*** Wir wünschen allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr! ***
Türkisch für Anfänger :: Community Foren-Übersicht
Türkisch für Anfänger :: Community Foren-Übersicht
   Board-Regeln   •  Portal  •  Forum  •  Fan-Fictions  •  Lexikon   •  Registrieren   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Newsletter   •  Login   

 Wie seit ihr zu tfa gekommen?

Umfrage :: Wie wurdest du auf die Serie "Türkisch für Anfänger" aufmerksam?

Durch Werbung im Fernsehen (Trailer)
18%
 18%  [ 13 ]
Zufällig (beim zappen)
29%
 29%  [ 21 ]
Durch schriftliche Werbung außerhalb des Fernsehens
12%
 12%  [ 9 ]
Durch Empfehlungen von Freunden, Familie, Bekannte
22%
 22%  [ 16 ]
Durch Eigeninitiative (Fernsehzeitung, recherchiert nach Programm, Programm mit Schauspielern aus tfa gesucht...)
6%
 6%  [ 5 ]
Sonstiges (bitte Info geben)
11%
 11%  [ 8 ]
Teilnehmeranzahl: 63
Stimmen insgesamt: 72
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt


Autor Nachricht
Shunsaku
Du wirst Griechenland lieben Baby!
Power-User



BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 14:24     
 Nach oben

Bei mir war es meine Mutter, die TfA entdeckt hat. Sie hat zufällig die erste Folge gesehen und mir davon erzählt. Die nächste Folge haben wir gemeinsam geguckt - und waren sofort süchtig  Smile
Offline    
Smarti♥
Gast



BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 15:21     
 Nach oben

aä... also ich war auf der ifa und da war auf der rückseite von der ard tüte tfa und dann hab ich das mal geguckt♥♥
Online    
HamburgerPerle
Mitglied



BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 23:08     
 Nach oben

Ricarda hat genervt;D
Offline    
Hermi1979
Fuck, voll dunkel hier in Deutschland
Administrator



BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 07:26     
 Nach oben

Laughing Das kann ich mir vorstellen  Laughing
Offline    
knoti
Du Eisblockgurke
Moderator



BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 18:13     
 Nach oben

« HamburgerPerle » hat folgendes geschrieben:
Ricarda hat genervt;D


« Hermi1979 » hat folgendes geschrieben:
Laughing Das kann ich mir vorstellen Laughing


Ich eigentlich nicht  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing !!!

Und jetzt  On Topic

Offline    
trixxx
D-12 und so...
Mitglied



BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 20:54     
 Nach oben

Ich bin auch über meine Mutter draufgekommen.Sie hat die ersten drei Folgen gesehen und danach mir die regelmäßig aufgenommen weil ich immer nur den Anfang oder das Ende der Folgen gucken konnte und darüber voll traurig war.Ich wurde ziemlich schnell ein Riesenfan undhab sämtliche DVDs und auch den Soundtrack :-)
Offline    
Coco.
D-12 und so...
Mitglied



BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 21:15     
 Nach oben

Meine Mutter und mein Bruder haben ein Stück von der vierten Folge oder so gesehen, dann habe ich zufällig das Ende auch mitbekommen, als ich ins Zimmer kam und seitdem habe ich jede Folge gesehen Smile
Hatte davor zwar schonmal was davon gehört und es von einer Freundin empfehlen bekommen (weswegen ich es sowieso mal sehen wollte), aber ich wusste gar nicht wirklich, worum es überhaupt geht und hatte auch eher was anderes vermutet.  Blink

Offline    
Tina.1992
D-12 und so...
Mitglied



BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 15:18     
 Nach oben

ich weiss es gar nicht mehr.. ich galub das war ein bericht in einer zeitschrieft und dann hab ich ab der 3. oder 4. episode zugeguckt...

das coole ist ich hab erfahren das meine oma und meine tante auch tfa gucken Very HappyVery Happy

Offline    
eLLaxlovesxCem
Gürkchen
Mitglied



BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 20:07     
 Nach oben

iiCh haaB totaL vieLee foLgeen vepassT (goTT seii daNk weRdeen sie jetzT nochMaL wiederhoLt) uNd bin eig duRch zufaLL dazu gekommeN [color=#FFFF40] . ZappTee so rum uNd dann bLieb ich eBeeN bei TFA sTeeheen .[/color]

<3 TFA <3
      Love It


Offline    
Kübish
Ich hatte keine andere Isomatte
Mitglied



BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 17:36     
 Nach oben

meine freundin hat mich dazu gebracht. Sie hat gemeint auf ard läuft ne geile Serie dann hab ich sie mal angeschaut und fand sie volle Cool!
Doch leider hab ich nur die letzten folgen erwischt:( Aber dank den videoportalen hab ich sie alle nachgeschaut:D

Offline    
Kareragirl
...Probleme mit Axeli?
Power-User



BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 17:52     
 Nach oben

Ich habe eines Abends völlig gelangweilt im TV rumgezappt, das war letztes Jahr, als sie die ersten 10 Folgen von TfA vor Staffelstart der 2. nochmal wiederholt haben, da war gerade die Stelle, wo Lena sagt "Willkommen im Polizeistaat!". Erstmal habe ich wieder weggeschaltet, da dachte ich..
Moment mal, Laura.. Das ist ein Deja-Vue... Du kennst diese Schauspielerin doch noch von Schloss Einstein und fandest die total toll aber hast ihren Namen vergessen...!
Da habe ich schnell wieder aufs ARD geschaltet und die Folge geguckt und ab da wusste ich, wie Josi heißt und dass ich diese Serie einfach geil finde. Very Happy

Hidden    
Kadda
Fett die sexuelle Spannung!
Mitglied



BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 18:03     
 Nach oben

^^
also ich hab eigentlich immer marienhof geguckt und meistens noch die serie die dann danach lief, früher zum beispiel 'berlin, berlin' und so, die fand ich zwar auch total super, aber ich muss sagen TfA fand ich dann noch einen tick besser Very Happy
naja nach marienhof hab ich also einfach angelassen und fands so super dass ich weitergeguckt hab^^

Offline    
TFmagTfA
Gurke
Mitglied



BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 10:45     
 Nach oben

ich hab am anfang eiin paar folgen tfa (auch weil ich josi von se kenn) geguckt, hab es dann immer wieder wegen der doofen sendezeit verpasst...
dann haben meine freundinnen mich als die 3. staffel anfing, wieder darauf aufmerksam gemacht und ab da bin ich dann süchtig gewesen (davor hab ich einfach nicht so viel gecheckt, vor allem wenn dann plötzlich so ne ulla da is...)

Offline    
TfA4ever
Gürkchen
Mitglied



BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 09:41     
 Nach oben

Wir (eltern, Freunde & ich) waren im urlaub, als eine Freundin anfing mit : " kennt ihr ´Türkisch für Anfänger´? Is total lustig " Naja , da sie auch noch die 1. Staffel dabei hatte, haben wirdie uns angesehen. Und die gefiel uns immer besser ( vor allem die Stellen mit Opa Hermi) , sodass wir meistens die nächte durchgemacht haben.  Die dritte Staffel habe ich dann z.T auf YouTube geschaut. Jetzt habe ich alle drei Staffeln auf DVD  I<3 TfA !!!!
Offline    
Tharectur
Gurke
Mitglied



BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 09:25     
 Nach oben

ZU erst ma den thread aufzumachen finde ich dass des eine gute idee ist , so kann man sehen wie die Leute alle zu tfa gefunden haben wink
Hidden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1668s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug on ]