*** Wir wünschen allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr! ***
Türkisch für Anfänger :: Community Foren-Übersicht
Türkisch für Anfänger :: Community Foren-Übersicht
   Board-Regeln   •  Portal  •  Forum  •  Fan-Fictions  •  Lexikon   •  Registrieren   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Newsletter   •  Login   

DVD entdeckungen

Autor Nachricht
FraNK
Es ist das SEK
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 14:27     

« Mella » hat folgendes geschrieben:
Ich habe einen Fehler gefunden! (entschuldigt den Enthuiasmus, aber das muss so ungefähr das erste Mal in meinem Leben sein Smile)

ohne dein erfolgserlebnis schmälern zu wollen:
dieser Patzer ist schonmal aufgefallen ... lang, lang ist's her ...  Embarassed

wenn man sich aber überlegt, wieviele jahre zwischen den beiden staffeln ins land gegangen sind, scheint es doch inzwischen eher so, als wenn man in der ersten staffel - nach fleissigem kurbeln am Fernsprecher - noch das Fräulein vom Amt verlangt hat, oder zumindest per wählscheiben-telephon eine selbstwählverbindung hergestellt hat, und in staffel 3 ist ISDN längst schon von VoIP abgelöst worden. wink

Hidden    
Mella
Lass mich ausreden, Du Quatschbirne
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 16:44     

Na toll  Rolling Eyes
TfA4ever
Gürkchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 12:10     

Ey Leute , Ich habe einen Kleinen Filmfehler endeckt!!! (glaube ich)
und zwar:
In der 12.Folge der 1. Staffel am Anfang ist doch Lena die ganze Zeit im Bikini-oder bikinähnlichen Oberteil zu sehen. Aber bereits bei 0:43 sieht man, das Lena auf ein mal  ein Oberteil an hat .
Wie gesagt: FILMFEHLER

TfA4ever
Gürkchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 12:15      Titel: Re: DVD entdeckungen

« freestyle » hat folgendes geschrieben:
alsooo
da viel von euch die DVDs zur Serie nicht nur besitzen, sondern auch hoch und runter gesehen haben in der TVfreien Zeit, dachte ich ich eröffne mal ein Thema über all die Kleinigkeiten die einem erst beim 2ten oder 3ten mal anschauen auffallen bzw Witze die einem am anfang gar nicht aufgefallen sind. Auch sind ja einige Szenen rausgeschmissen worden und nun Bonusmaterial, die gar nicht so unwichtig sind...

Angefangen mit Dingen wie das Einkaufsboard in der Küche (Nutella, Kondome, Handschellen) gibt es bestimmt auch noch andere lustige Kleinigkeiten Smile

warum ich darauf gekommen bin?
in der Folge wo Costa und Cem mit Nils Spielzeug golfen (22 oder 23) - da hat Costa ein Basecap auf und ich hab heute zum ersten mal gelesen was da drauf steht Smile

GYNÄKOLOGEN KONGRESS Razz - ich fand das ne ganz witzige entdeckung Smile

Irgendwie ist es auch ein Zufall, dass Costa's Vater Gynäkologe ist ^^

TfA4ever
Gürkchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 18:57     

Was mir  bei der 2. Staffel 1.Folge aufgefallen ist :
Am Anfang sagt doch Lena zu Kathi :
"... Er läuft ja jetzt wieder ohne Krücken..."
Dabei hatt er sich nicht die Beine , sondern die Arme gebrochen .

Und noch etwas:  In der 3.Staffel (ich glaube 1 Folge) Sitz Lena in der Toilette und sagt/ denkt : " ach cem, was hatten wir für tolle momente hier.Klingt, als ob wir Sex hatten , hatten wir aber nicht " (oder so Ähnlich)
An der Klowand steht: Cem ist soooo süß . Was für ein Zufall !!!

Tharectur
Gurke
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 09:25     

In einer Folge, ich weiß jetzt grad nicht mehr welche, steht bei diesen "Zwischenszenen", also wo z.b. immer nen Bahnhof oder das Stadtleben oder so gezeigt wird, auf einer Tafel vor einem Café "Café Josefine"!
Hidden    
Tharectur
Gurke
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 10:52     

wahrscheinlich ein Zufall
Hidden    

Gehe zu: