*** Wir wünschen allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr! ***
Türkisch für Anfänger :: Community Foren-Übersicht
Türkisch für Anfänger :: Community Foren-Übersicht
   Board-Regeln   •  Portal  •  Forum  •  Fan-Fictions  •  Lexikon   •  Registrieren   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Newsletter   •  Login   

#38 Die, in der ich die Motorhaube nicht aufkriege

Autor Nachricht
nasty
D-12 und so...
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 21:52      Titel: #38 Die, in der ich die Motorhaube nicht aufkriege

#38 Die, in der ich die Motorhaube nicht aufkriege

Dachboden (00:00)

Lena spricht in die Kamera: Es war so peinlich, gestern, Papa. Doris denkt, ich studiere erfolgreich in Braunschweig und ich wär' auch fast aufgeflogen, als ich gestern Nacht heimlich den Kühlschrank plündern wollte.

Bad (00:13)

Lena: Ich muss unbedingt duschen, bevor Doris noch merkt, dass ich die letzten drei Wochen im Obdachlosenheim gepennt hab.
Cem: Ich zuerst. Ich stink' wie 'n Alki.

Dachboden (00:20)

Lena zur Kamera: Cem ist auch nicht viel besser! ...

Bad (00:22)

Lena: ... Er sagt, er macht sein Abi nach, dabei geht er überhaupt nicht mehr zur Schule, sondern gammelt hier zu Hause rum.

Lena: Äh! Muss das jetzt sein?
Cem: Pff, die Sache zwischen uns ist ja wohl geklärt, oder? ... Sag mal, hast du Busen gekriegt?
Lena: Ja? Findest du?
Könnte aber auch am Push-up liegen.
Lena: Mhh, hast recht. Sind schon 'n bisschen gewachsen. ... Und, du trägst jetzt neuerdings Bart?
Cem: Ja voll cool, Alter. Darauf hab ich 19 Jahre gewartet. Ich muss mich jetzt richtig rasieren, wie'n Erwachsener. Fass mal an.
Lena: Okay ...

Lena träumt von einem gemeinnsamen Bad und einem Kuss mit Cem.

Du bist kein Teenie mehr. Du bist eine selbstständige Cem-ab... ähhh -unabhängige Frau geworden.
Lena: Gut!

Es kopft an der Tür.

Doris: Lena! Ich hör' doch deine Stimme!
Lena: Was soll ich 'n ihr jetzt sagen, wieso ich auf einmal wieder hier bin?